Unsere Nachhaltigkeit

Wir engagieren uns bereits seit langen Jahren für das Tema Nachhaltigkeit und konnten in diesem Bereich viele Unternehmen auf dem Weg zum nachhaltigen Unternehmen unterstützen.


Wir sind begeistert und stolz darauf, bekannt zu geben, dass die Care-Impuls GmbH die begehrte Umweltpakt Bayern-Auszeichnung erhalten hat.

Der Umweltpakt Bayern, eine freiwillige Initiative, die bereits 1995 ins Leben gerufen wurde, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Betriebe und staatliche Einrichtungen dazu zu motivieren, über gesetzliche Vorgaben hinaus Umweltschutzmaßnahmen zu ergreifen. Als stolzes Mitglied dieses Pakt-Netzwerks sind wir entschlossen, die Umweltauswirkungen unseres Handelns weiter zu minimieren und einen positiven Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung zu leisten. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für das Engagement und den Einsatz aller Mitarbeiter*innen bei der Care-Impuls GmbH. Unser Dank gilt auch unseren Partner*innen, Kund*innen und allen, die uns auf diesem Weg unterstützt haben. Wir sind fest davon überzeugt, dass nachhaltiges Wirtschaften nicht nur gut für die Umwelt ist, sondern auch langfristig den Unternehmenserfolg fördert.