Mit Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung erfolgsorientiert an der Zukunft arbeiten
Die Qualität der gebotenen Leistungen ist entscheidend für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Die Transparenz der Qualität von Gesundheits- und Pflegeanbietern wird durch den Gesetzgeber und Kostenträger forciert. Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung werden immer wichtiger!
Das Qualitätsmanagement bezieht das gesamte Unternehmen ein, um Leistungen zu generieren und ständig zu verbessern, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren. Die Qualitätssicherung wird zum Eigenkontrollsystem.
Das „Qualitätszertifikat“ ist daher ein wichtiges Marketinginstrument gegenüber der Öffentlichkeit, den Kunden, den Kostenträgern und Aufsichtsbehörden.
care impuls gestaltet mit Ihnen den Aufbau und die Umsetzung der geforderten Qualitätsmindestanforderungen in Ihrem Unternehmen und übernimmt Mitverantwortung für Ihre Qualitätsentwicklung als externer Qualitätsbeauftragter.
Die Spezialisten des Beraterteams unterstützen Sie in der Einführung, Umsetzung und Verbesserung umfassender Qualitätsmanagementsysteme, auch hier in der Mitverantwortung als externer Qualitätsmanager.
Bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir unterstützen Sie gerne!